Hotels in Venedig Hotel Liassidi Palace Venedig
Zimmer und Preise

Boutique Hotel Venedig

Classic >

15/18 Quadratmeter mit Blick auf eine Calle (Gasse) oder auf den Garten. Maximal 2 Personen.

Boutique Hotel Venedig

Deluxe >

18/25 Quadratmeter mit Blick auf eine Calle (Gasse) oder auf den Garten. Maximal 2 Personen.

Boutique Hotel Venedig

Junior Suite >

25/35 Quadratmeter mit Blick auf eine Calle (Gasse), den Garten oder den Kanal; 2 Junior Suiten befinden sich im Erdgeschoß und wurden extra für Kunden mit Gehbehinderungen entworfen und mit entsprechenden Bädern ausgestattet. Maximal 3 Personen.

Boutique Hotel Venedig

Suite >

70 Quadratmeter mit Blick auf eine Calle (Gasse) oder einen Kanal; für besonders anspruchsvolle Gäste stehen 4 dieser exklusiven Suiten zur Verfügung, von denen 2 mit Doppelbetten ausgestattet sind . Maximal 4/5 Personen.

Zimmer und Preise

Die wunderschönen Zimmer des 4- Sterne Hotels Liassidi Palace zeichnen sich durch ihre Geräumigkeit und ihre erlesenen Einrichtungen aus. Diese schwanken in einem gekonnten Mix zwischen modernem Design und venezianischem Stil aus dem 18. Jahrhundert und machen unsere Anlage zu einem der einladendsten und exklusivsten Boutique Hotels in Venedig.

Die hellen Eichen- und Nussholzmöbel und die großartige, harmonisch verteilte Beleuchtung sowie die dekorativen Vorhänge aus kostbaren Stoffen füllen die Räume mit einer warmen Atmosphäre, die sich hervorragend mit den zeitgenössischen Designergegenständen und den herrlichen “Kopien”berühmter Künstler aus dem 20. Jahrhundert (Gustav Klimt, Tamara De Lempicka, Amedeo Modigliani, Paul Gauguin, Andy Warhol, Claude Monet, Pablo Picasso und viele andere) kombinieren.

Die Zimmer verfügen über einen herrlichen Ausblick auf den Kanal, bei einigen reicht er sogar bis zum Markusbecken und zur Kirche auf der Sankt Georgs-Insel, während man von den anderen bis auf die wunderschöne orthodoxe Kirche San Giorgio dei Greci, den Garten im Innenhof und auf einige typische venezianische Calli (Gassen) blicken kann.

Sie werden sich in ausgesprochen komfortablen Zimmern erholen, die entweder mit Parkett oder venezianischen Böden, hohen Decken, gotischen Fenstern und mit kleinen Spiegeln verzierten Schränken, echten kleinen Dekorationsschätzen, ausgestattet sind.

Zu unseren Aushängeschildern zählen vor allem unsere geräumigen und komfortablen Bäder. Die Wände sind durchgehend mit “Bisazza” Mosaiken verziert, während Jacuzzi Badewannen mit Whirlpoolmassage oder Duschkabinen mit schottischer Dusche für die richtige Entspannung sorgen.

Online-Buchung >

Möchten Sie die Preise und die Verfügbarkeit kontrollieren oder Ihr Zimmer direkt reservieren? Verwenden Sie unser einfaches und sicheres Online-Reservierungsystem!

Verfügbarkeitsanfrage >

Möchten Sie uns eine unverbindliche Anfrage per E-Mail schicken? Haben Sie besondere Wünsche, die unser Online-Reservierungssystem nicht erfüllen kann? Sie werden auf alle Fragen eine direkte E-Mail-Antworerhalten!

Angebote

vom 6 November 2014 bis 12 November 2014 NOVEMBER AT LIASSIDI:6th and 12th of November 2014Super Offer of November:6th November 1 night stay 10 %  off12th November 1 nigh ...
vom 1 November 2014 bis 30 November 2014 Luxury November: Early booking 6 days earlier get 15 % off ...Come and spend a magic stay , in one of our more exclusive suites, taking advant ...
Zur vollständigen Liste gehen

Komfort

  • Behindertengerechte Zimmer ·
  • Nichtraucher ·
  • Zimmer mit Aussicht ·
  • Direkttelefon ·
  • Satelliten-TV ·
  • LCD/Plasma-TV ·
  • Sky ·
  • Minibar ·
  • Safe ·
  • Klimaanlage ·
  • Heizung ·
  • Rauchalarm
Member of:
slh
Recommended by
Liassidi Palace Hotel | Castello, Ponte dei Greci 3405, 30122 Venice, Italy | Tel.: +39.041.5205658 Fax: +39.041.5221820
VAT no. 03314950274 | info@liassidipalacehotel.com

hotels in Venice hotel Liassidi Palace Venezia
Rooms and Rates

boutique hotels Venice

Classic >

15/18 square meters (194 square feet), street or garden view. Max 2 people.

boutique hotels Venice

Deluxe >

18/25 square meters (194 square feet), street or garden view. Max 2 people.

boutique hotels Venice

Junior Suite >

25/35 square meters (377/484 square feet), street, garden, or canal view; 2 junior suites are located on the ground floor, especially designed for guests with limited mobility and equipped with appropriately equipped bathrooms. Max 3 people.

boutique hotels Venice

Suite >

70 square meters (753 square feet), street or canal view; 4 Exclusive Suites for our most demanding guests, two of which with queen-size beds . Max 4/5 people.

Rooms and Rates

Distributed over five floors, the extraordinary rooms of Liassidi Palace Hotel 4 stars stand out for their large size and distinguished interiors featuring a graceful balance between contemporary design and 18th century Venetian style, making of our facility one of the most inviting and exclusive boutique hotels in Venice.

Our light oak and Italian walnut furniture, together with our bright windows fabulously draped by precious fabrics create a feeling of warmth that extends to the items of contemporary and 20th century design items (Gustav Klimt, Tamara De Lempicka, Amedeo Modigliani, Paul Gauguin, Andy Warhol, Claude Monet, Pablo Picasso and others).

Our rooms have canal views, some offer priceless images of the Basin of Saint Mark with the Church of the island of San Giorgio. Others look out to the church of San Giorgio dei Greci, over the internal courtyard, and over the traditional city streets of Venice.

You will feel rested in our comfortable interiors, with wood floors or Venetian flooring, high ceilings, gothic-style windows and armoires featuring small mirrors as true jewels among our furnishings.

Our restrooms are our pride and joy: roomy and equipped with every amenity. The restroom walls are entirely decorated with “Bisazza” mosaics and equipped with Jacuzzi whirlpool tubs or shower stalls featuring Scottish showers.

Online reservations >

Would you like to immediately check prices and availability or make a booking? Please use our online booking system.

If the system does not suit your needs, please contact us by using the request form.

Check availability >

Do you prefer to request information via email? Do you have particular needs that our on line booking system cannot satisfy? Fill in the request form and you will receive all the answers you need directly by email!

Promotions

from 8 December 2014 to 25 December 2014 SPECIAL CHRISTMAS OFFER: -10 %Come and spend a lovely stay in our hotel in December, taking advantage of our a ...
Go to the full listing

Amenities

  • Wheelchair Accessible
  • Non smoking ·
  • With view ·
  • Direct phone line ·
  • Satellite TV ·
  • LCD/plasma TV
  • Sky channels ·
  • Mini-bar ·
  • Safe ·
  • Air conditioning ·
  • Heating ·
  • Fire alarm
Member of:
slh
Recommended by
Liassidi Palace Hotel | Castello, Ponte dei Greci 3405, 30122 Venice, Italy | Tel.: +39.041.5205658 Fax: +39.041.5221820
VAT no. 03314950274 | info@liassidipalacehotel.com